Heute:5.530 Gestern:4160 Monat:103.042 Gesamt:267.598 Mitglieder:119182 Online:67
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Regeln -

§ 1 Allgemeine Grundsätze
Jeder Mitspieler sowie Gegner wird mit Respekt behandelt und es wird sich bitte an den allgemeinen Grundsätzen gehalten.
Das beleidigen und beschimpfen gegenüber anderer Spieler oder Clanmitglieder ist untersagt egal ob in den Spielen oder auf dem TS3.
Auch wenn es mal passieren sollte das es zu Beleidigungen/Beschimpfungen kommt sollte jeder Ruhe bewahren und einfach drüber stehen da wir gerne möchten das Streitigkeiten aus dem Weg gegangen werden soll. Wenn es trotzdem passieren sollte das es zu Beleidigungen kommt möchten wir gerne das sich derjenige entschuldigt bis zum Ende des Spiels.

Wir bitten Euch auch drum niemanden im Clan als Cheater/Hacker zu beschuldigen.

§ 2 Regeln
Es gelten für alle Mitglieder die gleichen Regeln egal welche Ränge Sie haben
Mitgliederregeln

- Forumregeln
- Serverregeln
- Aufnahmeregeln

Um bei uns aufgenommen zu werden muss der oder diejenige sich erst Mal bei uns vorstellen und sich auf unserer Homepage anmelden. Wenn dies geschehen ist, fängt er oder sie für die erste Zeit im kleinsten Rang an. Nach einer geraumen Zeit wenn sie erfolgreich absolviert wurde wird entschieden ob er oder sie für unseren Clan geeignet ist.

Altersgrenze

Wir sind auf der Suche nach Mitspielern ab 16 Jahren alle anderen Bewerbungen werden erst Mal ignoriert bis wir die Leute besser kennen. Es können Ausnahmen gemacht werden wenn der Bewerber genug geistige Reife besitzt was aber von der Führung des Clans bestätigt werden muss.

Dienstgrade

Um auf zu steigen in den Dienstgraden schauen wir nicht nur auf die spielerischen Leistung sondern auch wir oft er/sie online sind und wie gro0 der Persönliche Einsatz ist für das 'Team und den ganzen Clan. Leute die oft online sind und sich aktiv ins Team einbringen können schon mal mit Sonderaufgaben oder in eine Führungsposition kommen.

§ 3 Beiträge und Gebühren
Grundsätzlich gibt es keine Gebühren für unserem Clan. Wer möchte kann aber gerne für den Clan eine Spende hinterlassen.
Das Spenden ist eine freiwillige Leistung die ohne Gegenleistung aber in der Regel mit einer gewissen Zweckbestimmung gegeben wird. Sollte es passieren das ein Mitspieler durch Eigenverschulden seine Rechte verlieren oder aus dem Clan fliegt so bekommt er seine Spenden nicht zurückerstattet.

§ 4 Cheating und Hacking
Bei uns ist jegliche Art von Cheaten und Hacken verboten auch das verschicken von Medien wo so was ersichtlich ist unter den Spielern verboten. Wir möchten das jeder fair spielt und keine unfairen Mittel verschafft.

§ 5 Regelverstöße
Wenn wir mitkriegen das einer vorsätzlich gegen die Regeln verstößt muss er mit administrativen Folgen rechnen.

Administrative Folgen

- Verwarnung
- Entzug der Rechte auf unseren Servern
- Abmahnung
- Ausschluss aus dem Clan
- Bann von Website und Server

Wenn es dazu kommt das Spieler mehrmals gegen unsere Regeln verstößt und Rechte auf unserem Server hat werden die ihm sofort entzogen und es kommt zum Ausschluss aus unserem Clan.